Samstag, 9. Oktober 2010

atlantic city


so jetzt gehts aber schlag auf schlag hier..

wollte nur kurz noch ein paar bilder von unserem (sarah's, marie's, ruben's, sebbe's, manu's und meinem)  trip nach atlantic city vom vergangenen samstag hochstellen - es war ein super schoener tag in "las vegas fuer arme"(so kams mir auf jeden fall vor) mit sonne, meer und ner lustigen truppe...



1
achtung! die touritruppe ist in ac angekommen..













..jaja, nicht nur wir hatten den "traumstrand" atlantic city's fuer uns entdeckt..




















..danach dann erstmal ins erstbeste casino..








..und da wir ja zum glück schon alle ü21 sind konnten wir den tag dann auch noch gemütlich mit nem guten deutschen bierchen am strand ausklingen lassen - cheers sarah ;) ..






..so jetzt muss ich aber mal raus das wochenende und das tolle wetter hier genießen =) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen