Freitag, 24. Dezember 2010

so meine lieben, pünktlich zur weihnachtszeit gibts von mir eine kleine lektüre für gemütliche und besinnliche abende!
klickt einfach auf meinen "projektbericht" (oder auf lektüre weiter oben - beides blau) und ihr solltet meinen ersten projektbericht lesen können..

außerdem werde ich natürlich versuchen sobald wie möglich hier mal wieder ein bisschen aufzuholen - sorry die letzten wochen / monate waren wirklich etwas busy!

jetzt wünsche ich euch natürlich frohe und besinnliche weihnachten und ein glückliches 2011!

euer chris

1 Kommentar:

  1. Es ist unglaublich, was Jugendliche in Zeiten der Selbstständigkeit zustande bekommen. Wirklich beeindruckend, was der liebe Chris so treibt, vor allem aber auch sein fester Wille, nicht nur Bilder, sondern auch interessante Texte anzubieten.
    Weiter so!
    HP Sch

    AntwortenLöschen